It's my Party

Night in Paris versteht es, Party zu machen – das behaupten wir nicht von uns selbst. Das sagen Veranstalter, die sich für unsere Band entschieden haben und gerne wieder buchen. Das sagen die Gäste, die gerne wieder kommen und zu echten Fans wurden. Das sagt die Presse, wenn sie über Events berichtet, zu deren Gelingen wir beigetragen haben.

 

Party ist Programm und Anspruch zugleich. Angefangen bei der Songauswahl über die Technik bis zur Bühnenwirkung – gute Laune inklusive. Ganz egal, um welche Art von Veranstaltung es geht: vom Karnevalsball zum Schützenfest, vom Stadtfest bis zur Privatfeier, vom Vereinsfest bis zur Betriebsfeier, vom Sommerabend bis zur Weihnachtsfeier – unser Repertoire ist so vielseitig, dass wir allen Anforderungen gerecht werden. Und gibt es einen besonderen Musikwunsch, dann gehen wir schnell und flexibel darauf ein.

 

Ein paar Eindrücke unserer Live-Wirkung findet ihr in unseren Fotogalerien