Gästebuch

Kommentare: 79
  • #79

    Alex von Klangstadt (Sonntag, 10 September 2017 17:57)

    Hallo Ihr Lieben,

    schön gespielt auf der Leistungsshow im Huchem-Stammeln. Toller Sound! Viel Erfolg mit Eurem neuem Tastendrücker. Ich hoffe ich kann euch bald nochmal live sehen Keep on Rockin`

    ALEX

  • #78

    Annabelle (Dienstag, 02 Mai 2017 14:54)

    1. Mai ohne euch ist schon jetzt kein 1. Mai mehr für mich! Danke für die mega vier Stunden gestern :)
    Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Annabelle :)

    Ps: wir setzten die Reihe fort Andrea! Fühl dich gedrückt!

  • #77

    Annabelle (Sonntag, 01 Mai 2016 17:58)

    Ihr seid einfach nur der Wahnsinn!! 1. Mai heute war unbeschreiblich! Bis nächstes Jahr Andrea! :)

    Annabelle (das Maimädchen, das dank euch auch alleine die Tanzfläche rockt :)

  • #76

    Dirk (Donnerstag, 11 Februar 2016 14:12)

    Hi Francesco, vielen Dank für die Blumen :-) ehrlich gesagt, finden wir es selbst klasse, im Brüsselsaal zu spielen. Hier ist von 21.00 bis 4.00 morgens durchgehend beste Stimmung.

  • #75

    Francesco (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:13)

    Ihr habt mich Karneval begleitet und begeistert!
    Ich frage mich nur mal wieder, wer die absolut falsche Entscheidung getroffen hat, dass Ihr auf dem Penn-Ball im kleinen Saal gespielt habt. Ihr hättet den Europa-Saal gerockt UND voll bekommen!!!

  • #74

    stockberg (Freitag, 01 Mai 2015 18:02)

    tut mir leid. Sie heißt Andrea :)

  • #73

    stockberg (Freitag, 01 Mai 2015 17:52)

    Hallo! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, denn ich bin extra noch mal für euch in das Maifestzelt in Freund gekommen. Ihr war der Hammer und ich verspreche euch, dass ich nächstes Jahr wieder kommen werde. Und vielen Dank für das wunderschöne Foto mit eurer Sängerin (ich weis leider nicht, wie sie heißt)! Freu mich auf nächstes Jahr mit euch, viele liebe Grüße an Alle und bis denne!

    das Mädchen mit der blauen Herzchenbluse, die seit 10 Jahren Ballett tanzt, die Musik liebt und die für euch ein Lied vorbereitet :)

  • #72

    Night in Paris (Samstag, 21 Februar 2015 20:00)

    Lieber Edgar, für uns ist der Pennball ein Highlight in der Session. Melde dich einfach bei uns im kommenden Jahr und wir stoßen einmal auf die Penn an. In einer Sache stimmen wir jedoch nicht überein. Wir lieben es, im Brüsselsaal zu spielen. Er bietet eine tolle Atmosphäre von der ersten bis zur letzten Minute. Liebe Grüße, bis nächstes Jahr

  • #71

    Edgar Bösch (Sonntag, 15 Februar 2015 13:57)

    war ein toller Auftritt von Euch beim Pennball 2015 ,alles stimmte nur schade das ihr immer im Brüsselsaal auftrett oder auftreten müsst .., der große Saal wäre viel besser für eure Musik .Bis nächstes Jahr bestimmt

  • #70

    Night in Paris (Sonntag, 16 Februar 2014 17:26)

    Lieber Klaus,

    auch für uns war es ein sehr schöner Abend und ein tolles Fest in einem schönen Ambiente mit vielen netten Gästen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #69

    Klaus (Sonntag, 16 Februar 2014 16:57)

    Hallo "Night In Paris",
    Ihr habt meinen "Fuffzigsten" auf Valentin 2014 zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen - nicht nur für mich, sondern auch für sämtliche Gäste!
    So viel Musikalität, Professionalität und Enthusiasmus, obwohl wir ja eine für Eure Verhältnisse kleine Zuhörerschaft (um die 100 Leute) waren: die Jungs und Mädels waren begeistert.
    Selbst der Auftritt von Prinz Uli I., der so in keiner Weise geplant oder angekündigt war, hat Euch nicht aus dem Lot gebracht......
    Alle Achtung!
    Heike und ich hoffen, Euch bald wieder zuhören zu dürfen.
    Bis dann
    Klaus

  • #68

    Wulf (Sonntag, 08 Dezember 2013 10:18)

    Hallo liebes Team von NIP!
    Vielen, vielen Dank für die tolle Show am Freitag. War 'ne geile Party und alle hatten unheimlich viel Spaß dank Euch. Das war ein Abend, an den alle noch lange denken werden!
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die nächste Party mit Euch.

  • #67

    Uwe (Dienstag, 27 August 2013 19:08)

    Hallo NIPs,
    sehr coole Homepage! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und natürlich tolle Gigs!

    Euer alter Bassmann Uwe

  • #66

    Tobias (Sonntag, 23 September 2012 16:52)

    Hallo liebe Band,

    Danke für den schönen Abend am Indemann. Ihr habt für super Stimmung gesorgt, macht weiter so!
    Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings, eure Sängerin versteht man durch undeutlichen Gesang nur ganz selten! Ist leider sehr schade!
    Ich freue mich auf eure nächste Party!
    LG Tobias

  • #65

    sabrina (Sonntag, 23 September 2012 11:10)

    hallo ihr lieben .. gestern abend am indemann habt ihr wieder eine super stimmung gemacht... es war mal wieder ein verdammt schöner abend mit euch... freuen uns schon auf das nächste wiedersehen...
    Lg Sabrina :)

  • #64

    Andreas (Samstag, 22 September 2012 23:28)

    Ihr habt den Indeman richtig gerockt. Macht weiter so. Ich hoffe das ich euch noch mal auf einer Party antreffe!

    mfg euer neuer Fan
    andreas und kiki

  • #63

    Night in Paris (Donnerstag, 23 August 2012 06:14)

    Lieber Löschzug Gleuel,
    es war ein rundum gelungenes Fest bei Euch und mit Sicherheit die heißeste Nacht des Jahres. Es hat uns viel Freude gemacht, bei Euch zu spielen und wir kommen gerne wieder.

  • #62

    Löschzug Gleuel (Mittwoch, 22 August 2012 22:43)

    Liebes NiP-Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für Euren tollen Auftritt bedanken, mit dem Ihr unsere Feier anlässlich unseres 110jährigen Bestehens ein Stück unvergessen gemacht habt!
    Herzliche Grüße
    Die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Gleuel, Feuerwehr Hürth

  • #61

    Werner Klix (Montag, 30 Juli 2012)

    Hallo zusammen, ich habe Euch in Wassenberg zum ersten Mal gesehen. Ihr habt mit der Band Supernatural sehr gut hamoniert. Mit Euren Songs habt Ihr eine Superstimmung unter dem Publikum verbreitet. So etwas wie letzten Samstag darf man sich nicht entgehen lassen. Bitte macht weiter so.
    Liebe Grüße von Werner aus Mönchengladbach


  • #60

    Night in Paris (Montag, 30 Juli 2012 09:47)

    Lieber Michael, liebe Supernaturals
    ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Uns hat es am Samstag ebenfalls riesigen Spass gemacht in Wassenberg – die Stimmung war toll, die Kombination der Bands hat bestens funktioniert, wir hatten ein super nettes Publikum und sogar das Wetter hat gehalten – was will man mehr. Bis bald, Dirk – der Gitarrero

  • #59

    Rolf Thebrath (Sonntag, 29 Juli 2012 21:01)

    Hallo NIP, war super mit Euch gestern in Wassenberg, tolle Show von Euch, viele Grüße Rolf von SNPS!

  • #58

    Michael (Sonntag, 29 Juli 2012 01:54)

    Ich habe Euch gestern zum ersten mal erlebt. Das Konzept in Wassenberg hat mit sehr gut gefallen. Tolle Stimmen an der Front, hervorragendes Zusammenspiel der Rhythmusgruppe, klasse Gitarrenmusik und traumhafte Keyboards. Ihr habt es geschafft eine Super Stimmung zu verbreiten, so dass "Supernatural play Santana" leichtes Spiel hatte. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Viele Grüße und ein baldiges Wiedersehen wünscht Michael, der Timbalero.

  • #57

    Night in Paris (Donnerstag, 12 Juli 2012 15:40)

    Liebe Beatrix,

    in den vergangenen Jahre haben wir oft in Glessen fotografiert, in diesem Jahr leider nicht. Daher können wir leider nicht mit Fotos aus Glessen aufwarten. Wir freuen uns aber sehr über alle Fotos und Videos von Gästen und Besuchern. Bitte postet diese auf unsere Facebook-Seite, bei Flickr oder YouTube oder nehmt mit uns Kontakt auf.

    LG Dirk

  • #56

    Heike (Mittwoch, 11 Juli 2012 20:58)

    Hey ihr,
    Meinen freunden, meinem sohn und mir hat euer Auftritt auf dem chio sehr gut gefallen ihr wart wie immer spitze
    lg heike

  • #55

    Beatrix Olbertz (Dienstag, 10 Juli 2012 10:45)

    Habt Ihr keine Fotos vom Glessener Feuerwehrfest?

  • #54

    Tom (Montag, 09 Juli 2012 15:16)

    Hallo!

    Euer Auftritt beim CHIO - beste Sahne.
    Eure Sängering echt geil - hat eine super Stimme und Austrahlung - wow (Andrea)
    Liebe Grüße Tom

  • #53

    Night in Paris (Donnerstag, 03 Mai 2012 21:18)

    Lieber Wolfgang,

    das Lob können wir nur zurück geben, ihr versteht es wirklich zu feiern. Auch uns hat es riesigen Spaß bei euch in Freund gemacht.

    Liebe Grüße
    Night in Paris

  • #52

    Wolfgang Braun (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:40)

    Hallo Night in Paris,

    an dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Freunder Maijungen für euren tollen Auftritt am 30.04. und 01.05. bedanken! Ihr habt wieder eine super Show abgezogen und das Zelt zum Kochen gebracht!! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr, um gemeinsam mit euch feiern zu können.

    Freunder Maijungen e.V.

    Wolfgang Braun

  • #51

    Night in Paris (Montag, 20 Februar 2012 12:00)

    Liebe Claudia und liebe Katrin,

    es hat uns riesigen Spass gemacht bei Euch – ob Sauerlandhalle oder Eurogress, die Stimmung macht immer Ihr. Wir spielen die Musik dazu.

    Liebe Grüße
    Night in Paris

  • #50

    Claudia (Sonntag, 19 Februar 2012 12:52)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war mal wieder ein super geiler Abend mit euch auf dem Pennball am 18.02.2012. Ihr habt die Bude gerockt!!!!!!!!! Danke dafür

  • #49

    Katrin (Freitag, 17 Februar 2012 15:49)

    Hi,

    Altweiberball in Altenhundem war mal wieder super.Ihr macht ne tolle Show,super Stimmung und lasst einen den Alltag einfach mal vergessen.Altweiber nur mit Euch bis nächstes Jahr...
    Der Hippie :-))))))

  • #48

    Achim Brüll (Mittwoch, 30 November 2011 13:15)

    Hallo night in paris

    Danke für den tollen Abend im alten Kurhaus am 19.11.2011.
    Wie immer TOP Stimmung !!!!!!
    Bleibt wie Ihr seid und wir wünschen Euch eine tolle Session 2011/2012

    Liebe Grüße

    Achim Brüll Korpsoffi9zier Öcher Boerjerwehr
    Dieter Kunst Fähnerich Öcher Boerjerwehr

  • #47

    Stefan (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:47)

    Hallo,
    wir haben eure musik und performance am Freitag in Alten Kursaal genossen. War echt super. Wir hoffen, dass wir euch zum gleichen Anlass in 10 Jahren wieder sehen

  • #46

    Angel (Mittwoch, 19 Oktober 2011)

    Hallo Lady and Gentlemen!

    Eure Songs begeistern durch Authentizität, eure Lebensfreude verteilt Ihr großzügig und die Liebe zur Musik strahlt Ihr von der Bühne bis ins Herz.
    Thank you so much for the Saturday-Night in Orsbach!

  • #45

    Marc aus Bocholtz (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:46)

    Ihr habt echt super gespielt gestern in Orsbach!Ihr habt auch uns "Holländer" viel
    spaß und freude bereitet..

  • #44

    Sibille (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:45)

    Hi, ihr habt Pfingsten bei uns in Setterich euren Auftritt gehabt, und der war für mich einfach nur genial. Manche sagen sogar, es war der beste Königsball der letzten 2o Jahre. Na, wenn das nix ist.
    Zum 1ooo. Mal ein dickes Danke und eine noch dickere Umarmung für alle...grins

  • #43

    Christin aus Glessen (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:44)

    hallo ich fand es echt toll mit euch am samstag in glessen ich habe mich so gefreut das ihr da wart

  • #42

    Christel (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:44)

    Super Auftritt gestern! Hat großen Spaß gemacht und die Liedauswahl war top! Danke für Angels, Highway to hell und die ganzen Partykracher! ;)
    Bis nächstes Jahr in Glessen!

  • #41

    Rene (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:43)

    habt echt super gespielt,hat uns viel
    spaß und freude bereitet..

    lg einer von den bekloppten freunder
    maijungen

  • #40

    Heike (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:43)

    Ihr wart wie immer Superklasse, konnte gestern gut mit euch abschalten.
    Macht weiter so!
    lg Heike

  • #39

    Die Black Määähs :-) (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:42)

    Hi :-)....
    Es war echt wieder super und nächstes Jahr simma natürlich auch wieder dabei!!!!
    Euch noch eine schöne karnevalszeit :-)(-: !!!

    Viele Grüße die Määhs aus lennestadt !! ;-)

  • #38

    Anna- Maria Zimmermann aus Altenhundem (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:42)

    Ooh Ooh Ooh

    Ich nehme mir heut einfach so,
    die Zeit für uns mal frei,
    und träume uns ins Nirgendwo.
    Tornero

    Wir fliegen Himmelwärts,
    nur dir gehört mein Herz,
    vielleicht kriegst du das später mit,
    wo ich mit dir heut war,
    denn Träume kommen einfach so.
    Tornero

    Kann das denn möglich sein?
    Nur wir zwei ganz allein!

    Tausend Träume weit,
    schwerelos durch Raum und Zeit,
    nur mit dir allein,
    nahe bei den Sternen sein,
    wie durch die Unendlichkeit,
    Tausend Träume weit.

    Mein Herz fängt an zu brennen,
    wenn ich dein Bild anseh,
    ich träume mich dann einfach so.
    Tornero

    Tief in dein Herz hinein,
    nur wir zwei ganz allein.

    Tausend Träume weit,
    schwerelos durch Raum und Zeit,
    nur mit dir allein,
    nahe bei den Sternen sein,
    wie durch die Unendlichkeit,
    Tausend Träume weit.

    Ooh Ooh Ooh

    Tausend Träume weit,
    schwerelos durch Raum und Zeit,
    nur mit dir allein,
    nahe bei den Sternen sein,
    wie durch die Unendlichkeit,
    Tausend Träume weit.

    Tausend Träume weit,
    schwerelos durch Raum und Zeit,
    nur mit dir allein,
    nahe bei den Sternen sein,
    wie durch die Unendlichkeit,
    Tausend Träume weit.

  • #37

    Rolf Redecker aus Lennestadt (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    allen NiP's einen Superrutsch in ein Granatenjahr 2011. Haltet Euch tapfer und wenn Ihr mal das Gefühl habt, es geht nichts mehr, dann denkt einfach daran: Am 03.März gehts wieder ab ins SAUERLAND, ich freue mich schon auf Euch alle. Gruß Rolf u. die Lennestädter Zipfelmützen.

  • #36

    Heike aus Aachen (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:40)

    Der Abend mit euch war wie immer super klasse ich habe mal wieder garnicht gemerkt wie spät es schon ist.... ;-)
    macht weiter so ihr seid Spitze.
    lg heike

  • #35

    Fabienne aus Aachen (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:39)

    Hey!

    ich finde night in Paris voll cool! insbesondere das sie so nett sind und ihr euch auch uns (Mini Rock) anhöhrt!

    LG Fabienne

  • #34

    Nadine aus Aachen (Mittwoch, 19 Oktober 2011)

    hey ihr lieben der abend hat mir sehr gut gefallen und mich von meinen schmerzen abgelenkt. War echt super mit euch. Wie immer eigentlich*ggg

  • #33

    Heike aus Aachen (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:38)

    Hi
    Euer Auftritt gestern war wie immer Super, ihr habt den Regen weggesungen und das Gewitter war ja auch schnell vorbei für euch stehe ich auch gern im Regen ;-)
    lg Heike

  • #32

    Lara aus Glessen :) (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:37)

    Hey Leute!

    Euer Auftritt war wie jedes Jahr echt geil! Was wäre das Feuerwehrfest in Glessen nur ohne euch?? ;)
    Ihr macht immer super Stimmung und gebt ein verdammt gutes Bild zusammen auf der Bühne ab!
    Hoffe ganz stark, dass Ihr nächstes Jahr wieder am start seid!!!

    Mit liebem Schützengruß

    Lara

  • #31

    Hermann Rexin (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:37)

    Hallo zusammen!
    Mit euch war es wieder ein gelungenes Waldfest,
    Die Stimmung war echt super. Bis nächstes Jahr.

    Gruß
    Hermann FFW Glessen

  • #30

    S (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:36)

    WOW!! Euer Auftritt in Bocket war der absolute Hammer... „Niemals geht man so ganz, irgendwas von Euch bleibt hier“ - Erinnerungen an eine superjeile Zick, professionelle Stimmen und eine super Stimmung!!
    Großes Kompliment an Michael: nach kurzer Zeit ein schlagkräftiges Bandmitglied!

    Dreimol Oche ... Alaaf!

Kommentare: 65
  • #65

    sabrina (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    hallo ihr lieben .. gestern abend am indemann habt ihr wieder eine super stimmung gemacht... es war mal wieder ein verdammt schöner abend mit euch... freuen uns schon auf das nächste wiedersehen...
    Lg Sabrina :)

  • #64

    Night in Paris (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Lieber Löschzug Gleuel,
    es war ein rundum gelungenes Fest bei Euch und mit Sicherheit die heißeste Nacht des Jahres. Es hat uns viel Freude gemacht, bei Euch zu spielen und wir kommen gerne wieder.

  • #63

    Löschzug Gleuel (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Liebes NiP-Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für Euren tollen Auftritt bedanken, mit dem Ihr unsere Feier anlässlich unseres 110jährigen Bestehens ein Stück unvergessen gemacht habt!
    Herzliche Grüße
    Die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Gleuel, Feuerwehr Hürth

  • #62

    Werner Klix (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo zusammen, ich habe Euch in Wassenberg zum ersten Mal gesehen. Ihr habt mit der Band Supernatural sehr gut hamoniert. Mit Euren Songs habt Ihr eine Superstimmung unter dem Publikum verbreitet. So etwas wie letzten Samstag darf man sich nicht entgehen lassen. Bitte macht weiter so.
    Liebe Grüße von Werner aus Mönchengladbach


  • #61

    Night in Paris (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Lieber Michael, liebe Supernaturals
    ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Uns hat es am Samstag ebenfalls riesigen Spass gemacht in Wassenberg – die Stimmung war toll, die Kombination der Bands hat bestens funktioniert, wir hatten ein super nettes Publikum und sogar das Wetter hat gehalten – was will man mehr. Bis bald, Dirk – der Gitarrero

  • #60

    Rolf Thebrath (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo NIP, war super mit Euch gestern in Wassenberg, tolle Show von Euch, viele Grüße Rolf von SNPS!

  • #59

    Michael (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Ich habe Euch gestern zum ersten mal erlebt. Das Konzept in Wassenberg hat mit sehr gut gefallen. Tolle Stimmen an der Front, hervorragendes Zusammenspiel der Rhythmusgruppe, klasse Gitarrenmusik und traumhafte Keyboards. Ihr habt es geschafft eine Super Stimmung zu verbreiten, so dass "Supernatural play Santana" leichtes Spiel hatte. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Viele Grüße und ein baldiges Wiedersehen wünscht Michael, der Timbalero.

  • #58

    Night in Paris (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Liebe Beatrix,

    in den vergangenen Jahre haben wir oft in Glessen fotografiert, in diesem Jahr leider nicht. Daher können wir leider nicht mit Fotos aus Glessen aufwarten. Wir freuen uns aber sehr über alle Fotos und Videos von Gästen und Besuchern. Bitte postet diese auf unsere Facebook-Seite, bei Flickr oder YouTube oder nehmt mit uns Kontakt auf.

    LG Dirk

  • #57

    Heike (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hey ihr,
    Meinen freunden, meinem sohn und mir hat euer Auftritt auf dem chio sehr gut gefallen ihr wart wie immer spitze
    lg heike

  • #56

    Andreas (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Ihr habt den Indeman richtig gerockt. Macht weiter so. Ich hoffe das ich euch noch mal auf einer Party antreffe!

    mfg euer neuer Fan
    andreas und kiki

  • #55

    Curlymo (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hat mal wieder Spaß gemacht euch am Sonntag auf`m Markt zuzuhören! Wir freuen uns schon auf den 21.11. :-)

  • #54

    Gesa aus Aachen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    HI !
    Euer auftritt war einfach UNGLAUBLICh
    Ihr wart sooooooooooooooooo cool!
    Ihr seit für meine beste Freundin und für mich ein großes Vorbild!
    Mii Rock wird viel von euch abgucken ...ich hoffe das ist nicht schlimm!!!!!!!
    BIs dann
    Euer größter Fan Gesa

  • #53

    Joana aus Aachen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hey!!!
    Gesa das stimmt ja!
    Aber wir beide sind die aller größten FANS!!!
    Tja ich hoffe wir (gesa) treffen uns bald nochma und wir(nightinparis) treffen uns hofentlich auch nochma.
    Joana

  • #52

    Kölscher Hase & Öcher Häs (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Statt Kaffee& Kuchen Sonntag nachmittags mit euch bei strahlendem Sonnenschein Party zu machen war klasse! Gerne wieder :-)

  • #51

    Das müde Kind und die ver (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo Ihr!
    Es war schön (auch wenn ich fast eingeschlafen wäre, aber Dank euch ist es nicht soweit gekommen (: )! Um 3:15 hab ich dann auch schon geschlafen. Vielen Dank! Sonst wär ich wirklich noch im Stehen eingeschlafen! :)
    Laura ♥

    Hallo.
    Vielen Dank auch noch mal für das Video von den Mädels!
    Hoffentlich bis bald, Petra

  • #50

    Marcel Künstler (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hi, ihr... ein großes Wowwwww, hab schon viele live cover bands gesehen, aber ihr seit echt klasse. Toll wie ihr mit dem Publikum spielt. Hoffe euch ma wieder zusehen...

  • #49

    Diddi (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo NiP,
    Euer Auftritt am 27.09.09 auf dem Aachener Markt war Spitze. Es hat mir, den vielen anderen Zuschauern/Zuhöhrern riesig Spass gemacht Euch zu erleben. Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr bei den September Specials in Aachen wieder. Macht weiter so. Besondere Grüße an Andrea von einem neuen Fan.

  • #48

    Heike Bresser (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hi
    Ihr wart gestern bei der Sessionseröffnung wie immer Klasse! Habt Super Stimmung gemacht.Es war ein sehr schöner Abend.
    lg Heike

  • #47

    Manni aus Aachen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Ihr wart gestern mal wieder Klasse, ihr seid einfach immer Klasse.Es macht jedesmal richtig Spaß mit euch!Macht weiter so.
    Manni

  • #46

    Heike Bresser aus Aachen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo
    Schöne grüße aus der Soers.
    Ihr wart wieder Super!
    Ich freu mich schon auf die sessionseröffnung von den fidelen Aquisgrana!
    lg Heike

  • #45

    Joana aus Aachen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hey night in Paris!
    Ihr wart klasse!!!!
    Mini Rock oder eher gesagt miene freundin und ich sind eure aller größten FANS!!!!!!!!!
    Ich wünsche mir das wir uns bald wider sehen,bis dann eure JOANA!!!!!!!!

  • #44

    Marion Mielke aus Bergheim Glessen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Whow, ich war begeistert! Einfach nur genial und das Highlight des Waldfestes!!

  • #43

    BlackWhite (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Danke für den tollen Abend, Ihr seid wirklich richtig gut! BlackWhite (Heute in G-Star)

  • #42

    Susan (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Greetings to the best band on WMC 2009. Thanxx a lot for the great party, we had so much fun

  • #41

    Jos & Marlou (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Es war ein tolles abend in Kerkrade am Freitag. Vielen dank fur die große show und stimmung. Ein perfekte leistung von singers und musikers. Wir hoffen sie bald wiedersehen.

    groetjes
    Jos & Marlou

  • #40

    Freddy (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Wow, wieder mal gigantische Stimmung gemacht, super. Glessen war wirklich toll und Ihr habt wieder gerockt. Andrea war super Klasse. Bis nächstes Jahr .

  • #39

    Josef aus Aachen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Ich wünsche der ganzen Band ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Macht weiter so!!!

  • #38

    *S* aus Glessen Waldfest (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hammer Abend!!!
    Wiederholung ist also ein absolutes muss!!!
    Bis nächstes Jahr in ..... =>Glessen

  • #37

    Claudia (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    *Waldfest Glessen*

    dank euch war es musikalisch ein Hammerabend ... die "Bude" hat gerockt, einfach klasse, super Auftritt ...

    LG Claudia

  • #36

    Waldfest 6.6.2009 - Night aus Glessen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hammer Auftritt, geile Stimmung!!!
    Freuen uns schon auf das Waldfest 2010 ;-)))

  • #35

    Birgit (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo ,
    auch ich war sehr begeistert von Eurem tollen Auftritt im Sauerland bei den
    Lennestädtern Zipfelmützen. Große Klasse.
    Es war echt super, auch Euer DJ Chris.

    Ich freu mich schon auf die Party in Orsbeck.

    Birgit

  • #34

    Elmar und Ulrike (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Pennball mit Euch - simply the best! Tolle Stimmung, tolle Musik! Danke!

  • #33

    Jan (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Ich denke mit euerem geilen Auftritt auf unserem Altweiberball habt ihr auch die letzen Skeptiker überzeugt!

    Schön war's!!!

    Alaaf, Jan

  • #32

    Thomas (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Pennball war der Hammer; RESPECT

  • #31

    Sabrina (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo ihr lieben!!

    Vielen dank nochmal für den schönen abend vom 17.01.09!
    Dieser war wie immer DANK EUCH ein Hammer Geiler Abend!
    Ihr habt mal wieder alle so richtig in Stimmung gebracht.
    Macht weiter so ich hoffe man sieht sich bald wieder!!

    Ganz liebe grüße!!

  • #30

    Nadine (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hay ihr Lieben. Wart echt mal wieder klasse ohne euch wäre der abend nur halb so viel wert gewesen*gg

  • #29

    Heike aus Aachen (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hi
    Euer Auftritt gestern war wie immer Super, ihr habt den Regen weggesungen und das Gewitter war ja auch schnell vorbei für euch stehe ich auch gern im Regen ;-)
    lg Heike

  • #28

    Polli aus Wassenberg (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Liebe NIP`s
    frohe Weihnachtstage und viel Erfolg in der jetzt aktuellen Besetzung für 2010 wünscht euch euer Polli

  • #27

    Sibille (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hi, ihr habt Pfingsten bei uns in Setterich euren Auftritt gehabt, und der war für mich einfach nur genial. Manche sagen sogar, es war der beste Königsball der letzten 2o Jahre. Na, wenn das nix ist.
    Zum 1ooo. Mal ein dickes Danke und eine noch dickere Umarmung für alle...grins

  • #26

    Beatrix Olbertz (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Habt Ihr keine Fotos vom Glessener Feuerwehrfest?

  • #25

    Tom (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo!

    Euer Auftritt beim CHIO - beste Sahne.
    Eure Sängering echt geil - hat eine super Stimme und Austrahlung - wow (Andrea)
    Liebe Grüße Tom

  • #24

    Night in Paris (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Lieber Wolfgang,

    das Lob können wir nur zurück geben, ihr versteht es wirklich zu feiern. Auch uns hat es riesigen Spaß bei euch in Freund gemacht.

    Liebe Grüße
    Night in Paris

  • #23

    Wolfgang Braun (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo Night in Paris,

    an dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Freunder Maijungen für euren tollen Auftritt am 30.04. und 01.05. bedanken! Ihr habt wieder eine super Show abgezogen und das Zelt zum Kochen gebracht!! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr, um gemeinsam mit euch feiern zu können.

    Freunder Maijungen e.V.

    Wolfgang Braun

  • #22

    Night in Paris (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Liebe Claudia und liebe Katrin,

    es hat uns riesigen Spass gemacht bei Euch – ob Sauerlandhalle oder Eurogress, die Stimmung macht immer Ihr. Wir spielen die Musik dazu.

    Liebe Grüße
    Night in Paris

  • #21

    Claudia (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war mal wieder ein super geiler Abend mit euch auf dem Pennball am 18.02.2012. Ihr habt die Bude gerockt!!!!!!!!! Danke dafür

  • #20

    Katrin (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hi,

    Altweiberball in Altenhundem war mal wieder super.Ihr macht ne tolle Show,super Stimmung und lasst einen den Alltag einfach mal vergessen.Altweiber nur mit Euch bis nächstes Jahr...
    Der Hippie :-))))))

  • #19

    Achim Brüll (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo night in paris

    Danke für den tollen Abend im alten Kurhaus am 19.11.2011.
    Wie immer TOP Stimmung !!!!!!
    Bleibt wie Ihr seid und wir wünschen Euch eine tolle Session 2011/2012

    Liebe Grüße

    Achim Brüll Korpsoffi9zier Öcher Boerjerwehr
    Dieter Kunst Fähnerich Öcher Boerjerwehr

  • #18

    Stefan (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo,
    wir haben eure musik und performance am Freitag in Alten Kursaal genossen. War echt super. Wir hoffen, dass wir euch zum gleichen Anlass in 10 Jahren wieder sehen

  • #17

    Angel (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Hallo Lady and Gentlemen!

    Eure Songs begeistern durch Authentizität, eure Lebensfreude verteilt Ihr großzügig und die Liebe zur Musik strahlt Ihr von der Bühne bis ins Herz.
    Thank you so much for the Saturday-Night in Orsbach!

  • #16

    Marc aus Bocholtz (Sonntag, 23 September 2012 23:31)

    Ihr habt echt super gespielt gestern in Orsbach!Ihr habt auch uns "Holländer" viel
    spaß und freude bereitet..


Liebe Freunde von Night in Paris. Alle Einträge, die am 19.10.2011 eingetragen wurden stammen aus dem Gästebuch unserer alten Website und umfassen den Zeitraum von Anfang 2009 bis Oktober 2011.

 

Vielen Dank für Eure tollen Kommentare.