Der Mai ist gekommen

Welch ein Start in die Mai-Saison. Angefangen mit einem grandiosen Tanz in den Mai in Aachen Freund, gefolgt von einem tollen Festtag am 1. Mai ebenfalls in Freund und dann noch ein fantastischer Maiball in Oppen-Haal. So gefällt uns der Mai.

 

Aachen-Freund zählt inzwischen zu den Veranstaltungen, die wir mit größter Vorfreude erwarten. Ein toller Verein mit Herz und Engagement sowie ein tolles Publikum, das es versteht, ein Zelt bis in den frühen Morgen auf den Kopf zu stellen. Und dann noch ein schöner 1. Mai mit traditionellem Festumzug, vielen Familien und Kindern. Und vorneweg die Maijungen, die es verstehen, bis zur letzten Minute zu feiern.

 

Auf dem Maiball in Oppen-Haal spielten wir in diesem Jahr zum ersten Mal. Entsprechend gespannt waren wir, ob unser Partykonzept auch hier aufgeht. Und siehe da, unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern vollkommen übertroffen. Die Feierlaune der Oppen-Haaler sprang direkt auf die Band über und trug uns durch den gesamten Abend.

 

Vielen Dank nach Freund und Oppen-Haal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0