Das war los im Mai

Zugegeben, wenn ein Auftritts-Monat mit dem Maifest in Aachen-Freund beginnt, ist das schwer zu toppen. Schließlich wissen wir hier aus den vergangenen Jahren, dass die Stimmung großartig ist und das Publikum richtig Lust auf Party mit uns hat.

 

Spannender ist es für uns, wenn wir zum ersten Mal auf einer Veranstaltung spielen, geschehen auf dem Maifest in Etzweiler. Vor- und nach dem Championsleaguefinale haben wir hier unser Bestes gegeben, dem Publikum einzuheizen.

 

Ebenfalls eine Premiere war die "Oldie-Night" in Stolberg-Breinig, die in der Region zu den Bekanntesten ihrer Art zählt. Hier bestritten wir das Finale, nachdem schon diverse andere Bands und Solokünstler auf der Bühne gestanden hatten.

 

Das Waldfest in Bergheim-Glessen am darauffolgenden 1. Juni war wieder ein absolutes Heimspiel, da wir hier seit x-Jahren in Folge spielen (hat jemand mitgezählt) und im Ort mittlerweile eine richtige treue Fangemeinde haben.

 

Am 7.6. geht es schon weiter, schaut einfach in unsere Terminliste!

Wir freuen uns auf Euch.

Die Band „Night in Paris“ war einer der Höhepunkte bei der diesjährigen Oldie-Night.

(Aachener Zeitung, 2. Juni 2013)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0